Freitag, Mai 25

Impressum

briefe, betrunken & blau Ein Experiment. ist ein privates Weblog, das ausschließlich zu meiner* und der Unterhaltung geneigter Leser geführt wird. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt, jedoch oft unvermeidbar. Der Counter zählt Eure Lesebesuche seit Anfang April 2007. Kritik wird von mir persönlich per Mail gerne entgegen- und bestenfalls angenommen. Ich freue mich jedoch auch über Kommentare. Angenehmen Aufenthalt!

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Für Inhalte von verlinkten Seiten oder Kommentaren, die nicht von mir stammen, übernehme ich keine Verantwortung. Da für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Seite erkennbar ist, können die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten unter briefebetrunkenundblau [at] gmail [punkt] com erfragt werden.


Wien, 2007.


* geboren 1981 in Oberösterreich.

Keine Kommentare: