Dienstag, Mai 1

Geteiltes Netz

mc und ich sind wohl für immer dazu verdammt, mit einem einzigen PC auszukommen. Seit September geht das so, und es nimmt kein Ende! Zuerst ist sein Rechner krepiert, dann meiner, umgekehrt & immer wieder im Kreis. Nach langem Herumscheißen (und ich sage dies böse Wort nicht zum Spaß!) gehen beide wieder ----- und was ist nun passiert?

Seit zwei Wochen sind alle unsere Lan-Stick-Dinger kaputt gegangen, so dass nur noch ein funktionierender übrig ist. Dieses kleine blaublinkende Silberteilchen wandert jetzt jeden Tag von mir zu ihm, von ihm zu mir - wobei mc sich unverständlicherweise mehr Vorrecht rausnimmt, weil er denkt, sein Runterladedingens sei wichtiger als das, was auch immer ich hier tun will, (z.B. bloggen). Er lädt Pumuckl! Jawohl.

Irgendjemand will wohl, dass wir beide weniger am Netz rumsitzen & nicht soviel Unsinn machen. LOL²A sagt ja, das sei das LEBEN, das solch kluge Spielchen mit uns treibt.

Keine Kommentare: