Dienstag, Mai 22

Blogsphäre

Ja, ich lese diese Frau. Ja, ich hab das Blog-Buch gelesen, ja ich bin begeistert. Ja, ich nehme mir ein Beispiel. Ja, ich bin so eine Art Schülerin, ja, ich hole mir Inspiration. Ich wollte die gute Frau nie nicht verlinken, es kommt mir ganz furchtbar anbiedernd vor. Aber heute schreibt sie dies hier und lässt mir keine Wahl.

Oh, Mann, seht ihr das Foto rechts? Von mir? Ja? Sie macht mich fertig. Vor allem das Wort "einfach" ist extrem fies; und dass ich morgen Geburstag habe. Ein Geburtstag ohne Zigarette? Ein Glas Rotwein ohne Zigarette? Gut, ich bin noch jünger. Die entsprechenden Phasen kommen noch; aber "einfach" wird das sicher nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht, warum meine ref-liste mich erst jetzt auf das hier gestuppt hat, ist der mai doch schon lange gefuttert, aber danke, und linken ist nicht biedern ;-)
gruß aus der grillstation düsseldorf