Dienstag, Mai 22

Danke, Peter

Unlängst sind Looping Louie und das Fellchenspiel in unser Wohnzimmer eingezogen, mo² ist vom Etna herabgestiegen & aus Sizilien zurückgekehrt; sie kann nun zu k's Freude auch wieder zum Inventar unseres Wohnzimmers gezählt werden.

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal fragen, was man tun kann, wenn ein Professor plötzlich so nett ist, dass er sich schon mit dem Vornamen in Emails verabschiedet? Ist dieser Typ so klug, dh. auch verwirrt, dass er da gar nicht dran denkt und in seinem Kopf keine Konventionen mehr Platz haben, oder liegt es an diesem speziellem Fall, wo dieser Prof Studentinnen sucht, die ihm unentgeltlich bei einer wichtigen Arbeit helfen & er nett sein MUSS. Jedenfalls hat er sich mit "Ja, Datei kommt sofort! Danke, Peter" verabschiedet. Aber man darf sich ja über nichts mehr wundern, k wäscht ihre Unterwäsche ja auch bei ihrem Bacc-Betreuer (der sich auch schon mal lang und breit über meine Oberweite ausgelassen hat). Die Welt steht Kopf und der neue Typ, ein Sklave der Praktikantenausbeuter, nervt mich mit seinem Zigaretten-Geschnorre, das k ihm vielzuoft durchgehen lässt.

Nachtrag. Neuestes Email vom Prof: "JAAAAAA, wunderbar, danke!"*

------------------
*Formierung im Original belassen.

Keine Kommentare: