Donnerstag, Mai 24

Nach einer Nacht wie dieser

Aufwachen, Baustelle über mir beim Klopfen & Hämmern zuhören, eine Weile starr daliegen, Schwindel; Ohropax suchen, zustopseln, Übelkeit, weiterschlafen. 5 Minuten später aufwachen, Durst, aufstehen, Schwindel, trinken, 5 Fruchtzwerge im Vorbeigehen löffeln, Schwindel. Weiterschlafen, 5 Minuten später aufwachen, Übelkeit, Gameboy suchen (liegt bei k im Zimmer, k schläft tief und fest), mich stattdessen für Thomas Manns Biographie entscheiden, 1-2 Seiten lesen, Schwindel; Aufstehen, Duschen wollen, Schwindel, Duschen auf später verschieben; Aufräumen wollen, Schwindel, Aufräumen auf später verschieben; Kaffee. Kaffee hilft. Kebab holen, Kebabmann kennenlernen, der diese Döner mit soviel Hingabe zubereitet, dass es zwar 35 Minunten dauert, 3 kleine und ein großes Döner zu bekommen, aber die Sauce hat Liebe drin und der Döner extra viel scharf drauf.

Der Döner war die Rettung; jetzt gehts wieder. Aber den Gilmoregirls kann ich heute kaum folgen; denn wie schon der Kebabmann sagte: "Mein Kopf ist zwar groß, aber leer."

1 Kommentar:

im äusseren des irrenhauses hat gesagt…

ach, wenns nich besser wird poppen wir halt einfach ne runde mit dem wasserkocher, dann geht das schon