Sonntag, September 30

Alles neu macht der Oktober

1. hier lebt jetzt ein Mädchen, welches gerne kocht. Ein nie dagewesener Zustand, der mich beinah etwas ratlos zurücklässt. Sie stellt sich in die Küche zu mir hin und schnippelt Gemüse, wobei ich noch nicht genau einschätzen kann, worüber ich mit ihr reden werde, so in Zukunft.
2. meine Diplomarbeit ist sowas von fertig. Ich bringe sie morgen zum Binden. Jippieyeah, kaum zu fassen, aber wahr. Und noch dazu f-e-h-l-e-r-l-o-s. Der beste Korrekturmann Wiens der Welt hat sie gelesen und für gut befunden.
3. j² geht sonntags spazieren.

2 Kommentare:

im äusseren des irrenhauses hat gesagt…

4. j² geht auch ins flex
5. ein heimkehrer wird auftauchen und für unruhe sorgen
6. etliche andere menschlein werden einfallen und matratzen besetzen
7. sonne scheint an die hintere wand der südseitenzimmer (somit morgens in mein bett)
8. pardey!
9. du schaffst es!
10. ich (hoffentlich) auch!
11. muss lernen melanzani zu mögen (IGITT!)
12. und wir mögen uns immer noch, nach einem jahr. und immer mehr, immer besser wirds hier, mit kochenden frauen, die kerls wünsche erfüllen endlich über fussball reden zu können. juhu.

Anonym hat gesagt…

Interessant!