Dienstag, September 11

Woche 37 oder die Suche nach einem neuen Freund

Ich würde hier gern öfter von großen Dingen, prägenden Erinnerungen oder tiefen Empfindungen erzählen, aber dazu bleibt diese Woche bestimmt keine Zeit: Gestern den halben Tag bei Wella herumgesessen und Stufen in Haare reinschneiden lassen, die nicht wirklich für eine Treppenfrisur geeignet sind, danach Serienabend und unverhohlene Enttäuschung über die neue Staffel der desperaten, um keine Intrige verlegenen Hausfrauen.
Heute wieder Goethe, Klinger & Co., abends Siedler. Morgen und übermorgen Menschenmassen, die bei uns einziehen wollen, dazu Pizza aus Schachteln, und moralische Unterstützung durch die beste Freundin des kleinen Mädchens und einem Grazer McDonalds-Mitarbeiter, der sein Leben grad nicht so mag und deshalb lieber zu uns kommt. j² kehrt heute aus seinem zweiwöchigen Heimaturlaub zurück.
Es verspricht, eine ereignisreiche Woche zu werden, in der Lernen, Ruhe, Besinnung, Weihnachtsstimmung, Keksebacken [geplant von denen beiden.] und traute Zweisamkeit keinen Platz haben werden, dafür Gelächter, ungesundes Essen, Alkohol, nochmal Alkohol, viele Menschen, großes Tennis. Und vielleicht finden wir am Ende sogar jemand, den wir mögen und der auch die Dinge, die wir sonst so tun, witzig findet und im besten Fall mitmacht.

1 Kommentar:

Herzog hat gesagt…

du hast alex vergessen!!! der kommt auch. und der is super!