Montag, September 3

Fäkaleiter

Das kleine, heldenhafte Mädchen hat ein sensationelles Wort für ihren Ex-Ass (zumindest vermute ich, dass nur er gemeint sein kann) geschaffen, das einzigartig und einmalig ist und nur ihr allein gehört. Ab jetzt kann sie jedesmal, wenn der Lump sich auf widerwärtige Weise bemerkbar machen sollte, daran denken und sich krummlachen. (Ich schätze, das funktioniert ähnlich zuverlässig wie Götz Widmanns Badmülleimer.) Keine der Billionen anderen von Google registrierten Seiten kennt dieses Wort. Die Suchmaschine schlägt stattdessen folgendes vor:














Ich habe größten Respekt vor Menschen, die in Supermarktketten ihr Brot verdienen, und weise daher jedwede Inverbindungbringung brüsk als böswillige Anmaßung der bösesten aller Suchmaschinen zurück. Trotzdem: Das ist gaaaanz großes Tennis. Sie sollte es sich als TM eintragen lassen.

_____________________________

Nachtrag: Und weil es mir grad unglaublich Spaß macht, mich über diese, unsere, altehrwürdige Suchmaschine lustig zu machen, habe ich obigen Text schnell mal durch deren Übersetzungstools gejagt und danach gleich wieder rückübersetzen lassen. Hier das Ergebnis:

"Das kleine, heroful Mädchen hat ein sensational Wort für seine ex ESEL (mindestens ich nehme daß nur er) an, Produktion, einzigartig und einzigartig ist und nur es kann alleine bedeutet werden gehört. Ab sofort kann sie jedesmal sich erinnern, wenn der Klumpen in der widerwärtige Weise offensichtlich wird, und lacht sich. (Ich schätze gerade gearbeitet, wie zuverlässig, als Götz der Widmanns Bad-Abfalleimer.), kennt keine der Trillionen andere von Google eingetragenen Seiten dieses Wort. Die Suchmaschine Schläge, anstatt, das das folgende nachschickt:

[Foto]

Ich habe größten Respekt für Menschen, die ihr Brot in den Supermarktketten erwerben, und Ausschußfolglich jedwede Inverbindungbringung unerwartet als schlecht-bereite Arroganz vom schlechtesten alle Suchmaschinen. Dennoch: Das ist gaaaanz großes Tennis. Es sollte wird registriert ihm als TM."

1 Kommentar:

Herzog hat gesagt…

doofes google!