Montag, Juni 4

Soldaten, Kuchen & Kaffee

Tja, morgen ist es für k soweit. Das kleine Mädchen bekommt Besuch, mitsamt Entführung werweißwohin, vom großen Soldaten. Bei mir wars damals kein Soldat, nein, viel eher ein umweltschützender Bombenleger, und die Entführung sah eher so aus, dass wir - anstatt in ein Hotel - in mein mikriges, kleines, aber sehr extravagant herausgeputztes Studentenheimzimmer verschwunden sind, um die herrlichsten Küsse auszutauschen. Der Soldat ist älter und ein viel ärgeres Kaliber, obwohl ich den Umweltschützer damals schon sehr tricky fand. Beide schreiben sie Briefe, aber der Soldat schreibt täglich mehrere Emails, die so lang sind, dass man scrollen muss. Da fällt mir ein, was scrolla auf Schwedisch heißt, nana. Halt die Klappe, Fräulein, die Sache mit dem Soldaten ist glaub wirklich ernst.

Er will herkommen und standesgemäß bei Kuchen und Kaffee vorstellig werden. Tatsächlich! Und er will, dass wir unseren Großputz gegen seinerseitiges Knutschen eintauschen. Niemals, Kerlchen! Aber naja, vielleicht sollten wir den Tag doch verschieben, wenn der Kerl erst im Herbst aus dem "Krieg" zurückkehrt (wo halt grad alle österr. Soldaten ihren Auslandsaufenthalt absolvieren, ihr wisst schon). Schmusen macht glücklich, das hat schon die Kleine auf l's Party wieder und wieder festgestellt und der neue Kronenzeitungsreport meint ja, je besser der anfängliche Sex, desto mehr Chance habe eine spätere Ehe auf Halt, Ausdauer und Pensionsantritt. Ich gönn jedem eine gute Knutscherei. Jedem! Ich hoffe nur, der Kerl bringts! Er muss sehr von sich überzeugt sein. Er weiß, dass es gut ist; er ist sehr selbstbewusst. Das ist ein sehr gutes Zeichen! Der Bombenleger war genauso - und er sollte Recht behalten. Solche Kerle sind einfach ganze Männer. Sie lassen keinen Zweifel zu und sie können 'Ich liebe Dich' sagen und stehen dazu. Anfangs sagen sie vielleicht noch 'Ich hab dich lieb', aber ich sags dir, kleines Mädchen, nicht kotzen, wenn er mal den echten Satz sagt. Solche Kerle sagen das und sie meinen es so. Freu dich! Das wird toll! (Kommt der Typ eigentlich in Uniform? Kannst du ihn darum bitten?)

Keine Kommentare: