Donnerstag, Juni 21

David Lynch hatn Knall

Ich weiß, dass das keinen Zusammenhang hat, aber ich bin von der Sorte gutes, pralles Leben. Man kann es gut haben. Depressionen, Zigaretten zum Frühstück & Tocotronic war gestern. Das Leben ist nicht böse, man muss sich das nur mal überlegen. Dann nicken. Morgens Orangensaft, der Rest kommt von allein. Als Anweisung zum Glücklichsein empfehle ich noch folgende Dinge: eine Riesenschüssel mit Erdbeer-, Bananen-, Kiwi-, Birnen-, Haferflocken- und Walnussstückchen, gemischt mit Joghurt und Honig; Manu Chao; Abwaschen und zwar mit Liebe; Blumengießen; Rotwein; Kresseanpflanzen; und falls ihr Locken habt: Frizz-Ease. Traumlocken. Ringel Spray. Macht sexy Kringel, an denen man dann immer herumzwirbeln und seine Mitmenschen damit wahnsinnig machen kann. Oder falls ihr, wie ich, mal Callcenter-Agent wart: lest hier, dass Karma funktioniert. Es gibt sie, die Rache. Wenn ihr dann richtig glücklich seid, verkraftet ihr sogar den neuen David Lynch Film.

1 Kommentar:

Volle Flaschen für TrinkerInnen zum Monatsende hat gesagt…

also, eine liebe bekannte hat premieretickets gewonnen und mich mitgenommen, immer wenn es in dem drei stunden langen film ums eingemachte ging, und sich bei mir leichte ängstlichkeit einstellte (auch bei postadoleszenten keine seltenheit) brauchte ich nur leicht nach rechts zu meiner begleiterin rüberzuschielen und schon verflüchtigte sich meine mulmigkeit zugunsten der erkenntnis, das ich nirgendwo anders lieber wäre!