Mittwoch, Juni 27

Katzenjammer, mittwochs.

Merke: Trinke nie wieder eine ganze Flasche Wein alleine.

Das ist das dümmste, was du seit langem getan hast. An alledem ist nur das kleine Fräulein Schuld. Wäre es mitgekommen, hätte es die andere Hälfte getrunken und ich könnte heute den neuen Falter lesen, lernen, Obst kleinschneiden, aufräumen. Stattdessen haben der Kerl und ich Tiefkühlpizza und Camemberts gebacken und uns kauend im Bett Happy Gilmore angesehen. Jetzt ist mein Kopf dusig und der Hefekäseklotz liegt mir so schwer im Magen, dass ich mich gleich wieder hinlegen muss.

Der Kerl findet den Tag hingegen toll. Er weigert sich, zu schwören, mir beim nächsten Mal die Flasche nach der Hälfte wegzunehmen. Es stimmt allerdings nicht, dass ich die Flasche gänzlich alleine getrunken habe. Während ich den anderen "Ein kleiner Schelm bist du" vorgesungen habe, hab ich sie versehentlich dreimal umgeworfen. Die Wiese hat also 3 kräftige Schlucke abbekommen. Der Kerl fand diese Szene herrlich.

Keine Kommentare: