Donnerstag, Juni 14

So nova, so gut.

Ich bereue nicht, dass ich niemals ein Festival besucht habe. Die 5 Hasen haben heute morgen die Zivilisation verlassen, bepackt mit literweise Billigschnaps, kiloweise Essen, etwas Kleidung (nicht mal Gummistiefel!), etlichen Packungen Zigaretten und Hofer-Colaflaschen, die ohnehin bei der Hitze nicht trinkbar sind (oder trinken sie das dennoch?). Die Taschen waren so schwer, dass sie sich trotz der kurzen Distanz ein Taxi zum Bahnhof nehmen mussten.

Währenddessen sitze ich hier bei meinem Project Dictionary und lasse mich von einem Soldaten bekochen, der Putenschnitzel klopft. Mittags. Ich glaube, Soldaten sind gewohnt, mittags Essen zu fassen. Weil ich hab noch gar keinen Hunger. Aber ich werde alles artig aufessen, nachdem das kleine Großmaul, das gestern hier war, meine "suppige" Lasagne verschmäht hat. Jemand der Lasagne verschmäht, gehört in den Keller gesperrt!

1 Kommentar:

Volle Flaschen für TrinkerInnen zum Monatsende hat gesagt…

...also, ich hab mein ticket zugunsten von grillen & chillen bei freunden verkauft...