Sonntag, Jänner 13

Warum immer sonntags?

Sitze in der Kälte. Die Heizung ist ausgefallen. Mitsamt Warmwasser. Kerl will ernsthaft kalt duschen.

__

Kerl hat geduscht. In der Tat verrückt. Behauptet, dass ihm nachher voll warm war. Ich hab zum Aufwärmen geputzt. Es gibt nichts Herrlicheres als eine frisch geputzte Wohnung und frisch angelegte Kresse, der man beim Wachsen zusehen kann. Da ich nächste Woche bloß mittwochs arbeiten muss, bleibt mir genug Zeit, dieser anspruchsvollen Aufgabe nachzukommen. Falls da draußen jemand mit einer Bibliothek oder einem kleinen schicken Buchgeschäft sitzt, der geradewegs auf meine charmante Unterstützung gewartet hat, bitte melden. Hier bin ich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...will nicht nur, hat schon.
Hat an einer Stelle ein wenig gezwickt, geht aber schon für ein paar Minuten.

Anonym hat gesagt…

der spinnt doch!