Montag, April 6

purer sex!

m. ‎(22:45): soo krasse lippen
und wie sie es den leuten immer reinsagt!

c. ‎(22:47): erstrebenswert

m. ‎(22:47): das?
sie sollte eine therapie machen
und eine typberatung!


c. ‎(22:49): ich mag die
das ist ja unglaublich
ich wusste nicht, dass es echt leute gibt, die sich ihrem scham entziehen können


m. ‎(22:51): ja scham empfinde ich auch, wenn ich sie sehe!
dafür dass ich eine frau bin wie sie!!!
sie ist ein bambi!
mit aufgespritzten lippen!


c. ‎(22:53): so hab ich "charme" nicht wirklich geschrieben, oder
oh gott, ich bin betrunken


m. ‎(22:53): diese serie beeinträchtigt deine intelligenz!
bist du wirklich betrunken?
oje du stehst auf DEN typ frau.


m.‎ (22:53): deputy klingt auch wie ein pferd.
wie fury.


c. ‎(22:54): deputy chief brenda johnson
das klingt nach purem sex


m. ‎(22:54): oh, du bist WIRKLICH betrunken.

Keine Kommentare: