Donnerstag, April 2

Die Sonne flutet uns alle ins Glücksparadies.
Das ist dann wohl offzieller Tag, den Wintermantel einzumotten. Sogar die verdriesliche, oder nennen wir sie präziser feindselige Kollegin konnte mir nichts anhaben. Ich werd nur verrückt bei dem Gedanken, dass wir diesen Sommer in einem Keller verbringen müssen, weil nicht genug Personal vorhanden ist, mit den Kindern in den 'Garten' zu gehen, welcher übrigens aus einem Gitterbasketballkäfig oder einer betonierten Fläche besteht, wo man gegen Todesstrafe den Rasen nicht betreten darf.
Unser Osterbiskuitlamm ist übrigens noch direkt im Ofen explodiert. Jetzt sieht es aus, als hätte ihm jemand den Bauch weggesprengt.
Fanden die Kinder ungleich aufregender, als wenns was geworden wäre.

Manchmal fühle ich mich wie eine Entwicklungshelferin im tiefsten Afrika, dabei bin ich doch bloß im zehnten Wiener Gemeindebezirk.

Keine Kommentare: