Mittwoch, März 12

Meine Wörter

ah, albertina, brunch, curry, Austernpilz, dh, Dialyse, es, ette, geil, inette, gouda, leiberl, K., k., jojo, kotz, juhu, Juhu, mädl, scheiße, Scheiße, Panda, paralysiert, Paprika, pfannengemüse, pipi, spätzi, prinat, Spinatsüppchen, Sponsion, Prötsch, süßer, v., teresa, tomatendosen, topfen, vorspeise, Wow, zuchini, O.


Mein neues Sony Ericsson K 320i speichert unter einem Menüpunkt jene Wörter, die der Handybesitzer seinem Mobiltelefon im Laufe seiner Short Message-Karriere so beibringt. Ich habe eindeutig die Tendenz, sms nur dazu zu benutzen, Einkaufslisten an WG-Mitglieder weiterzuleiten und die langen Schlangen vor dem Pandagehege zu beschimpfen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich brauch auch so ein handy ... :-)

Anonym hat gesagt…

ja. ich möcht auch ein technisches gerät, das mir sagt was mir im leben so wirklich wichtig ist.