Mittwoch, März 12

Nach so wilden Tagen ist es seltsam, mal ganz alleine in der Wohnung zu sein.
Die Installateurmänner haben das Klo fertig repariert und sind wieder abgezogen.
Man kann jetzt wieder im Sitzen pipimachen (für Mädchen sind Sitzklos wirklich praktisch. Weiß man gar nicht so, wenn man einfach eines hat und das nie hinterfragt).
Niemand hat den Falter verschleppt. Er liegt frischgedruckt im Vorhaus und wartet auf mich.
Niemand ist im Bad.
Niemand hat allen Kaffee getrunken.
Niemand will Frühstück, Kuchen, Wattepads, ein Bewerbungsschreiben geschrieben, Tipps für die Wohnungssuche, ein Matratzenlager oder Essen für 9 Personen, schnell mal gekocht.
Niemand will mir einen Schnapsrausch anhängen oder meine Sponsionsurkunde sehen oder das Inhaltsverzeichnis meiner Diplomarbeit kurz erklärt bekommen.
Nur ich, Kaffee und Doris Knecht.

Keine Kommentare: