Der böse, warme Wind macht mir sehr zu schaffen, aber der Kerl hat die Fußreflexzonenmassage entdeckt, was alles andere wieder rausreißt. Er steht grad in der Küche und schlägt Spätzleteig für 12 Personen per Hand. Mit nacktem Oberkörper und Männerschürze um den Unterleib. Das ist alles ziemlich sexy, aber weil in einer WG Intimkontakt am Küchenboden nicht so gut ankommt, habe ich mich hier nach hinten geschlichen und mir vorgenommen, etwas Tacheles zu reden.
Das kleine Mädchen geburtstagt heute. Man möchte meinen, das Leben verschone einen an diesem Tag, tut es aber nicht. Sie trifft jedenfalls den Mann, der sie letztes Jahr an diesem Tag noch mit Küssen, Kuchen und Kerzen bedachte, während er heuer zwar mit einem tollen Geschenk anrückt (Galaxis in englisch, alle Bände im Schuber), ihr jedoch bei gemeinsamem Kaffeebesuch erörtert, dass er jetzt nach Schweden flöge. Zu einer Bumse, wie man sagt. Ich sage euch, wenn ich wüsste, dass ich heute Geburtstag hätte und einen Kerl an meiner Seite, nett, sexy & alles, aber die Möglichkeit bestünde, dass er nächstes Jahr nach, sagen wir, Neuseeland flöge, um eine Bumse zu... Also, da möchte einem das Leben doch keinen Spaß mehr machen.
Die gemeine Seele ist aber gnädig und macht uns vergessen. Wir vergessen, wie Haut schmeckt, wie Haare riechen, wie der Sex sich anfühlt. Das alles verliert sich mit der Zeit und neue Gerüche kommen und gehen. Dann kann es passieren, dass man plötzlich Geburtstag hat und es einem gar nicht so viel ausmacht, dass der Typ vom letzten Jahr, mit dem man damals noch fest gerechnet hatte, in einem Flugzeug nach Schwederland unterwegs ist.
Der böse, warme Wind und der Sauratztyp, der auch noch bei uns wohnt, verschwitzen mir mein ganzes Leiberl. An solchen Tagen wie heute trage ich mindestens 3 verschiedene Trägerleiberl. Der Typ zwang mich endgültig, hinter ihm herzuputzen, da wir heute Besuch kriegen und ich den Leuten das Klo, das uns der Typ hinterlassen hat, nicht zumuten möchte. Er putzt ohne Putzmittel, die Toilette! Man kann es kaum fassen und so eklig es ist, ich will es hier niederschreiben, weil das Leben solche Geschichten schreibt. Das Leben! Das ist dasselbe Leben, das den Extyp nach Bumsland ... ach, was sag ich.
Ich selbst habe jedenfalls endlich die Haarfarbe, von der ich schon seit Jahrzehnten träume. Damit sie auch drinbleibt, war ich heut gleich beim Drogerist meiner Wahl (da wo ich diese Karte habe und Punkte kriege, mit denen ich nichts anzufangen weiß) und hab mir Mittel um 13,56 Euro gekauft, die meine Haare zudem "entspannen", damit sie weniger "wattig" sind. So die Friseusenausbildnerin gestern, wo ich das tolle Rot bekommen habe. Ganz gratis. Ein "Enrich-Shampoo" sucht man im gewöhnlichen Drogeriemarkt vergeblich. Habe mich dann für Dove entschieden; aber auch nur wegen der Werbung mit den unperfekten Frauen. Der Werber, der sich das ausgedacht hat, ist ein Genie.
Der Kerl hat vorgeschlagen, dass wir irgendwas spenden, weil ich Kosmetika in einem Wert gekauft habe, von dem man so manchem Afrikakind ... Jaja, ich schäme mich. Aber wattiges Haar, Hilfe.
4 Kommentare:
der kann mich doch mal- ich werde an seinem geburtstag bisexuell!! ha-HA!
danke :)
wattiges haar spricht mich übrigens unglaublich an! wie viele tage und nächte hab ich schon von einem mann mit wattigem haar geträumt!
Das war mir sooo klar!! Deine Katze hat auch wattiges Haar :)
ich mochte deine haare auch so wie sie waren ... bin schon gespannt wie se jetzt aussehen.
Kommentar veröffentlichen