Samstag, Februar 9

Ein Samstag,

wie man ihn augenblicklich aus dem Kalender streichen könnte.
Gestern schon ein schrecklicher Freitag (Kerl hat äußerst teure Zahnprobleme). Abends half nur noch Schnaps und den Affenmachen.
Und heute: Eine Tüte Chips gegessen und ein mittelmäßiges Buch zuende gelesen. Mir ist schlecht, ich bin seit morgens um 11 miserabel gelaunt, meine einzige Hoffnung ist das Abendessen.
j², der Kerl und ich sind ganz allein daheim. Es gibt selbstgemachte Fleischlaibchen mit Kartoffelsalat. Danach gehen der Kerl und ich zur Videothek und leihen was aus. Wir lieben es im Bett zu liegen und Filme zu schauen, wenn wir müde sind.
Und wir sind derzeit sehr müde.
Nachmittags überlegt, was aus meinem Leben werden soll, aber es zeichnet sich keine Lösung ab. Ich bin rat- und tatlos. Selbst das Nichtstun macht mir keinen Spaß. Ich wüsste sogern, was ich zu tun habe. Ein paar Infomails rausgeschickt. Kerl und ich möchten im April nach Paris, was die Jobssuche erschwert.

Keine Kommentare: