Sonntag, Februar 10

Die Sache entwickelt sich.

Nach einem zwangsfreien Wochenende (2 lange Dienste storniert), zum Nachdenken gezwungen worden. Es fruchtet. Obzwar nach etlichen Tränen und Essflashs (Kerl reißt mir 1/2 Kilo getrocknetes Obst aus der Hand, weil ich drauf und dran war, alles auf einmal reinzustopfen).
Es reift. Es gärt.
Jetzt muss ich nur noch Acht geben, mich nicht durch andere Menschen von meinen Plänen abbringen zu lassen. ("Was, das willst du wirklich tun?")

Diese Woche: 1 gutes Fußballspiel ("Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke.")
1 erneuter, besserer Aufenthalt meiner Schwester (es besteht Hoffnung)
Nächste Woche: j²s Schwester, die einen ähnlichen Ausbildungsweg geht, wie ich ihn mir grad ausmale (Plan A: Um Rat fragen)
Hauptbibliotheksausweis am Urban-Loritz-Platz machen lassen und nach den wirklich wichtigen Büchern suchen.

Keine Kommentare: