Samstag, Dezember 15

Samstag in Wien, letzter.

Mein Blog ist eher ein Blog, das über mich erzählen soll. Womit ich mich rumquäle, wie ich Quälereien aus dem Weg zu gehen versuche, wie ich überhaupt erstmal einen Weg, der sich zu gehen lohnt, suche. Ich schreibe keine Rezensionen, ich übe (fast) keine Medienkritik, ich verlinke (kaum) Zeugs. Aber ich lese Blogs solcher Art gerne. Meiner ist keins von denen. Aber er entwickelt sich, vielleicht kommt das noch. Ist ja erst ein Baby, das.

Heute: Emoparty, schwarzen Lidschatten kaufen, schwarzen auswaschbaren Haareinfärbespray auftreiben, die Idee vom Haareglätten vergessen, Wohnung putzen. Nicht über den Samstagseinkauf ärgern, wie jedes Mal. Diesmal nicht, bitte. Vornehmen, nur ein bissl Rotwein zu trinken, um morgen mit dem Kerl noch einen letzten schönen gemeinsamen Tag vor Weihnachten zu haben (am Ende mit Tequilarausch heimkommen und den morgigen Tag vergessen können). Heute morgens schon ein weiches Ei zum Frühstück, Toast, Orangensaft. Berichte über den Stammtisch meiner Studienkollegen gelesen. Überrascht, wie gewisse Emanzen ihr Liebesleben anlegen. Froh um mein eigenes Liebesleben. Und sein überaus superes Konzept.

Keine Kommentare: