Freitag, November 23

Kaum zu glauben, aber wahr
dieses kleine Blog wird heute ein Jahr!

Und alles, was ich heute zu sagen hätte, ist eine Schimpftirade über meine momentan schwierige WG, ihre Angewohnheit nachts Türen zu schlagen oder nachmittags kommentarlos ins Bett zu kraxeln und erst wieder zum Essen geweckt werden zu wollen; ihr politisch korrektes Dasitzen beim Essen, ihr verwahrloster Kloblog, ihre verschlonzte hässliche kleine Espressomaschine. Und dass ich derzeit nichts positives zu ihrer Stimmung beitragen kann.
Ich bin so müde. Versuche mir seit drei Stunden eine klitzekleine Theoriefrage einzutrichtern, quälendst und der einzige Lichtblick: Eine Zugfahrt, Dienstag Mittag gen Westen. Rotes Ziehköfferchen mit einem Kerl vorne dran, Ärzte mit Ohrstöpseln, Nichtsdenkenmüssen.
Alles Gute, kleines Blog. Vielleicht gibt's sogar irgendwann mal wieder Plot für dich.

Keine Kommentare: