Samstag, November 10

Die Lasagne ist im Ofen. Es war gar nicht so einfach, sie in diesem Zustand dahineinzubringen. (Andere Leute einkaufen zu schicken habe ich immer schon für absurd gehalten.) Drin is drin.
Der Kerl steht solang unter der Dusche und versucht, seinen völlig unterkühlten, süßen Popo aufzutauen. Er hat einen echten Kerlstag hinter sich. Bei Minus 3 Grad einen niederösterreichischen Fluss ausgemessen. Ich hab ihm vorsichtshalber gutes Bier gekauft.
Bis das kleine Mädchen nachhausekommt und ich die Lasagne aus dem Ofen holen darf, sitze ich hier und habe mir eine Flasche Bardolino aufgemacht. Nur für mich. Ich und die Flasche, wir versuchen Herder, Hamann und den Streithansl Nicolai, den wir heute gelernt haben, mittels 11% Alkohol in die Hirnrinde einzubrennen.

Keine Kommentare: