Sonntag, November 18

Eine Woche noch.

In der Zeit wurde die Welt erschaffen.

Inzwischen weicht die pure Panik der freudigen Erwartung.
Wenn man einen Gutteil auswendig kann, fühlt man sich besser. Zudem hat mir meine Zauberschwiegermutter Schüßlersalze 'verschrieben', die ich mir morgen aus der Apotheke holen gehe. Jedenfalls gestern Aufklärung und heute Sturm und Drang auswendig gelernt. Was ist es, wo kommt es her, wo geht es hin. Sowas halt. Dazu noch Tagebuch: was ist es, wie sieht es aus, wozu ist es gut. Pures Auswendiglernen geht richtig an die Substanz.
Dazwischen freudig eines meiner Geschwister angerufen, das jetzt im selben Handynetz weilt wie ich. Das ist unsere Zeit, wo man soziale Kontakte danach intensiviert, wie sich die Mobilfunknetze vertragen.
Mir ist jetzt alles egal. Ich will nur noch in meinen Urlaub.
Nächsten Montag, ab 14.30 Uhr bin ich frei.

Keine Kommentare: