Montag, März 5

j² & seine kisten

es ist viel passiert und ich hatte keine muse, bzw. mc keinen pc und ich musste ihm aushelfen und durfte deshalb nie hierhin, nicht mal zum arbeit schreiben, was ich seit zwei wochen sträflich vernachlässige. aber zuerst waren mc's eltern da und man konnte sie verzückt in wien rumführen und ihnen in der ferne paradoxerweise schwäbisches essen kredenzen, bei der gelegenheit (besuch) sieht man sein leben immer von außen. wie es auf andere wirken könnte & hat kurzfristig einen sehr guten eindruck von einem selbst. deshalb mag ich besuch so. unsere schnieke wohnung & jetzt sowieso mit unserem neuen schränklein im wohnzimmer, das j² angeschleppt hat. voll mit anti-af-gläsern, wie die in meinem neuen geldbeschaffungsjob sagen würden (man sollte sich bewusst sein, dass ich jetzt doch noch kellnerin geworden bin, obwohl ich genau das nie wollte, pia aber immer behauptet hat, nur so käme man zu einem haufen geld). morgen ist es übrigens soweit, 15 stunden am stück, mir zittern schon die knie bei dem gedanken. außerdem: ich habe ENDLICH eine neue frisur. stufig, kurz, nur die farbe passt noch nicht (kommt aber bald)! es hat sich soviel verändert & es sind nicht mal drei wochen vergangen. heute nachmittag besuche ich ein parzival-seminar & ich mag das. bin ich pervers? habe heute meine noten im ersten abschnitt begutachtet & ich war absurderweise in ÄLTERER literatur immer am besten. WARUM? nunja, ich muss mittelhochdeutsch lernen. *hmpf* wie soll das gehen? j, der erste, war übrigens zu besuch, naja eigentlich war das eine pflicht-stippvisite. hat er sich verändert oder wir? kam mir jedenfalls total anders, weil entspannt und NETT vor. das leben ändert sich so schnell, man muss ja fast bloggen, sonst wird man dieser raserei kaum herr. ps: wir haben jetzt ein neues bett. j² hat es uns mitgebraucht und es ist toll, helles schlichtes holz, weich, alles. es geht aufwärts, ja?

Keine Kommentare: