Dienstag, März 20

Säbel, Bändchen & Schleifen

Heute habe ich einem Burschenschafter, welcher in meinem früheren Leben [in der Anstalt] mal einen Abstecher gemacht hat, im StudiVZ die Freundschaft verweigert. Zuerst hatte ich Angst, dass StudiVZ einem Un-Freund folgende Nachricht sendet: Sie und m sind keine Freunde. mc kündigte mir kurz zum Spaß die Freundschaft und wir sahen zu, was passierte. Nichts. Der Abgewiesene erhält großzügigerweise keine Botschaft und ich klickte tatsächlich auf Burschenschafter 'ablehnen'. Wegen dem Geteste fand ich mich nun doch etwas feige, was mich dazu veranlasste, dem Burschenschafter eine wagemutige Freundschaftsablehnerklärung auf seiner Pinnwand zu hinterlassen: Ey du Affe, ich wähle GRÜN, kannst du nicht lesen? Nein, natürlich viel netter, aber Nett ist ja der kleine Bruder von Sch... Verzeihung.


Danach war ich so stolz auf mich, dass ich begann, nach Gruppen mit dem Stichwort "Rückgrat" zu suchen, um der coolsten (und rechtschreibfehlerlosesten) davon beizutreten; Nun, es existieren zwar 'Rückgrat'gruppen, aber die haben etwas mit Sport zu tun, wovon ich mich tunlichst fern halte. Die einzig richtige Rückgratgruppe nennt sich "Menschen mit Rückgrat" - welch simpler Name! Klingend? Du fühlst dich auch angesprochen und überlegst aus Prestigegründen beizutreten? Du denkst jetzt, dass die Gruppe mindestens 4865 Mitglieder haben müsste? Weit gefehlt: 1 Mitglied. In Zahlen EINS. Und der Typ, der sie gegründet hat, ist ein Motorrad. Und er ist auch noch Mitglied der Gruppe: "Für weniger Handlung in Pornos".

Ich bin jetzt ohne Rückgratgruppe. Aber dem Säbelmann hab ichs gezeigt :)

1 Kommentar:

m. hat gesagt…

Der Säbelmann hat meinen Kommentar gelöscht. Ja, ja, ja. So ist diese Welt. Jeder ist Herrscher seiner eigenen Pinnwand.