Donnerstag, März 22

Früh---ling

Die Sonne kommt wieder, obwohl dieser Radiosender, den t* penetranterweise jeden Morgen im Bad einstellt, während meiner Sonntagsdusche gemeldet hat, dass es heute Schneeregen gibt. Dieser Sender übrigens besteht zu 100% aus Werbung. Frau Neckermann war z.B. letztens im Studio und hat vom Griechenland-Katalog erzählt. Darf denn das die Wahrheit sein? Ist das noch legal? Es gibt dort auch Immobilienmakler, die per Lügendetektor zum Thema Liebe befragt werden.

Nun denn, die KommissarRexFrau ist wohl auf Wien's Dächer geklettert, mc taucht in pädagogischen Unterweltsgefielden und schwärmt vom Dephililibri-la-lier-gerät, k
verkauft GlitzerRamsch und hat sich zudem das Schild: 'Plüschopath: Bekloppt aber kuschlich' gebastelt. Hängt nu' im WZ und stört niemanden! Man kann alles beschildern, man kann sich sogar ernsthaft outen, ohne dass es die Welt interessiert. Das sollte sich r vielleicht mal zu Herzen nehmen, jawoll! Ich wär' lieber schwul, als dass ich ein Plü... Stopp! Sonst schimpft sie mich wieder.
Also jedenfalls sitze ich wie immer allein zu Haus. Heute eine Broschüre getextet. Texten macht Spaß, genau wie Trinkgeld. Ich will texten & dafür Trinkgeld kassieren. So lässt sich's leben.


---------------
*ja, genau, t wohnt nicht mehr da! also wer immer es tut: hör(t) auf damit!

Keine Kommentare: