Freitag, Februar 20

Die Sache, wo ich nie weiß, ob ich nun eher ein Mädchen sein will, oder doch ganz erwachsen, beruht offenbar auf irgendwelchen Zyklusphasen. Tippe auf Eisprung. Jetzt ist es jedenfalls wieder klar, wer oder was ich bin. Bis zum nächsten Mal. Oder ist es verwerflich, ein jugendliches Foto mit schick Zigarette als Profilbild zu wählen, obwohl man dem Kram längst entwachsen ist? Fühle mich dabei ein bissl schuldig, schick ist es aber trotzdem. Das lass ich jetzt mal.
Der erste offizielle Krankenstand ist wirklich okay. Es war schlau, endlich mal daheimbleiben und das alles richtig ausbrüten. Wurde ja schon von einer Kollegin gewarnt, wieoft Leute sterben, die Grippen verschleppen. Soweit wolln wir ja nicht denken, obwohl mir das durchaus logisch erscheint. Unlängst wieder so einen Film gesehen, wo ein erfolgreicher Geschäftsmann um die 60 bemerkt, dass all sein Streben, all sein Aufopfern für die Katz gewesen ist, weil seine Kinder ihn dafür hassen und seine Frau totkrank dahinvegetiert. Es passiert zu schnell, dass man das Wesentliche aus den Augen verliert.
Das war jetzt ein großer Bogen, aber ich schätze, ihr wisst was ich meine.

Keine Kommentare: