Montag, September 15

Letzte Woche unvermutet eine spontane, 5tägige Heimreise angetreten, selten so lange und ausgibig dort gewesen, mit alter Kinderliebe am Tisch gesessen, erste Liebe gleich direkt gegenüber, weil wenns kommt, dann gleich dicke. Aufgesprungen, umgesetzt, alles peinlich und drei Tage Herzklopfen, aber nicht nur deshalb. Eine große Familie gibt auch große Familienprobleme und 3 Schwestern geben ihr Fett ab, das soll man nicht leugnen. Wenn tatsächlich Not am Mann ist, wie diesmal, kommen sie alle und halten zusammen, und das zeigt wieder einmal, dass es gut ist. Und aus.
Ich bin nur der Zuseher und meine (deshalb verschobene) Arbeitssuche stellt sich als kleinstes aller Probleme heraus, das sich neben Kollaps, Magen-Darmspiegelung, einem höchst misslungenen Wahrsagerinnenbesuch, kurzfristigen Hochzeitsterminen, einem allerersten Schultag und einer gefährlichen Donaubrücke überaus vernachlässigenswert ausmacht. Wird noch dauern, das.
Ich sitze solang und schaue zu, was passiert. Dazu Regen und Ochsenzungentee mit Safrankandis am Stäbchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi,

hab jetzt schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen und bin daher leicht überrascht zu lesen, dass du wieder auf arbeitssuche bist. ich drücke dir hiermit fest die daumen, dass du bald was findest!

und noch etwas off topic: ich habe deinen blog nominiert. schau mal nach - http://rorokoriander.wordpress.com/2008/09/17/jemand-liest-mich/

alles liebe, kipet