Sonntag, September 21

Ja, es stimmt. Früher, bevor ich begriff, was Leben tatsächlich bedeutet, waren 2 von 5 Tage meines Lebens so wie dieses Wochenende. Da gab es Zeiten, in denen ich kaum aus dem Bett kam, in denen Aktivitäten außerhalb des Hauses unmöglich waren, es sei denn, ich hatte mich tagelang, nachts schlaflos, darauf eingestellt. Da gab es Zeiten, da waren kleine Notfall-Wodkafläschen in unseren Handtaschen obligatorisch, für den Fall. Es gab Wochen, in denen ich keinen Sonnenstrahl zu Gesicht bekam und einzig nachts auf Küchenbänken um verfehlte Aufmerksamkeit buhlte. Heutzutage ein einziges solcher Wochenenden zu erleben, wo ganztags Serienschauen im Bett im Jammerzustand die einzige Überlebensmöglichkeit darstellt, ist eine Rarität. Ich weiß das.
Nichtsdestotrotz für mich kaum mehr auszuhalten, ehrlich.
Ich will Licht, Liebe, Frohsinn.

Keine Kommentare: