Freitag, April 13

Freitag, der 13.

Da ich den FrühlingsH&MEinkauf bereits hinter mich gebracht habe, sitze ich nun frohen Mutes in meinem trotz 20 Grad Außentemperatur kühlfrischen, neuumgebauten Zimmerlein in einem neuen Leiberl, mit grünem Lidschatten, freudig wartend auf eine übermütige Sekunde.

Habe den alten Parzival über Ostern auf einer wundervollen oberschwäbischen VordemHausBank tatsächlich zu einem Viertel ausgelesen und bin immer wieder fasziniert von Hartmanns & Wolframs Isolden, Enditen & Herzeloyden und ihren rostgesichtigen Rittern.

Im Frühling schmiert man wieder Labelloglitzer & kramt alte Ketterl raus, lackiert Fingernägel, rasiert Beinchens und kauft lustiges Kosmetikzeugs, das man dann doch nie braucht. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Sommerfarbe heuer SchwarzWeiß ist. Mannmannmann, und ich in solch bunter Stimmung. Endlich traue ich mich nach ewigem Zetern bunt zu tragen & dann kommt garantiert erstmal drei Jahre zum Spaß eine SchwarzWeißRot-Phase.

Mc hat schon wieder einen neuen Zahn einmontiert bekommen, der farblich nun auch perfekt zu ihm passen soll. Er kommt gleich nach Hause und dann muss ich das tolle Keramikteil gebührend beachten. Wir feiern heute tatsächlich unsere zweijähriges Bestehen & Lieben. Beim Herr der Ringe Symphonie Orchester in der Stadthalle. Irgendwie hab ich aber hier doch momentan Hemmungen, Lobeshymnem über meinen Prachtkerl rauszuposaunen.

Herzeloyde, Waldbrand, ich.

Keine Kommentare: