Dienstag, März 31

Jetzt liegt dieser Brief endlich endlich auf dem Postamt. Jeder Brief läuft erstmal eine Woche mit mir in der Handtasche rum, wird zerknittert, zerbröselt und abgeschlonzt, bevor ich ihn wieder nach Hause trage, ob der Umstände umsackle, wiederverklebe und irgend, irgendwann dann endlich zur Post gehe. Das ist nur, weil die 2 Postämter, die ich Städtin zur Verfügung habe, nicht direkt neben meiner Haustür sind.
Jetzt ist er abgegeben, aber dann schon Priority. Das heißt eh nix. Weniger als priority wäre economy, was bedeutet, dass sich die Post sage und schreibe 10 Werktage Zeit lassen darf.
Ich bin jetzt also wieder Studentin, offiziell. Aber eh eine Abend-, Wochenend-, bzw. bei mir Vormittagsstudentin. Nachmittags ziehe ich weiterhin meinen Häschen die Löffel lang. Ist auch ein bissl fad mittlerweile, weil ich sie mir so brav hergezogen habe, dass man fast gar nix mehr rumerziehen muss. Jetzt wollen sie alle nur noch tolle Dinge machen, die ich aufwendig vorbereiten muss. Zb. Hasen aus Petflaschen oder Wasseruhren aus Petflaschen. Oder sich darüber unterhalten, wie süß und gleichzeitig urdoof Jungs doch sind. (Was soll ich dazu sagen?)

Keine Kommentare: