Montag, Juli 28

Ich hab ja immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich den Leuten unrecht täte und dass in Wirklichkeit alles Harmonie und überhaupt nicht Absicht wäre, nicht böse gemeint, das alles. Aber heute denke ich, ist meine Geduld ein bissl überstrapaziert, weil vielleicht bin ich manchmal, inzwischen zu nachgibig und lasse mir alles gefallen, was ich früher nie nicht getan hätte, zb. reicht es mir schon ein bisschen, inzwischen.
Also bitte, wenn ihr alle in meiner Wohnung wohnen wollt, zu dezenten Preisen, manche ganz umsonst, immer schön gesellig, ordentlich, mit 3sat und Abendbrot, immer Milch und Kaffee im Haus, und manchmal gibts sogar Vanilleeis mit Erdbeeren, ich koche euch meine gute Lasagne mit gewellten Blättern, leihe euch gerne meine abgestempelten Tickets, gehe samstags für euch einkaufen, wenn ihr vergesst, Milch & Brot fürs Frühstück (für 4 Personen) zu kaufen, all das gerne und mit Liebe und der richtigen politischen Einstellung, wirklich.
Also wenn ihr all das haben wollt, dann bitte haltet euch an die minimalen Regeln. Wer hier wohnt, muss nunmal die Wohnung putzen, muss einkaufen, abwaschen, zumindest beim Sonntagsputz (wenn er schon Montag abends gemacht werden muss) den Küchenboden putzen und den Biomüllkübel säubern, sollte mit triefend nasser Wäsche nicht das Vorhaus überfluten und wenn ihr mein Ticket leiht, dann zahlt bitte auch die Hälfte, nicht 1 Euro.
Danke, verbindlichst.

3 Kommentare:

Herzog hat gesagt…

oh fuck ... hey, ich hab mir echt mühe gegeben ...

Herzog hat gesagt…

es tut mir echt leid ...

m. hat gesagt…

du bist doch nicht gemeint, also wirklich! :)