Samstag, Juni 21

Gestern in einem Wiener Innenhof auf die Hausmauer projiziertes Dramafußball gesehen. Währenddessen in Panik verfallen, weil ich per Zufall in einer Runde gelandet war, die per Zufall auch mit dem Freundeskreis meines Exfreundes verbandelt war. Grundgütiger, das wäre wohl der allerletzte, mit dem ich Fußballschauen wollen würde. Das ging damals schon nicht gut.
Da sitz mal ruhig 90 Minuten plus Verlängerung und hoffe, er kommt nicht. (File under: gehe niemals auf Wg-Partys, bei denen du nicht sicher bist, wer alles dort wohnt.)

Und ich dachte ja, ich hätte am Donnerstag mit dem portugiesischen Trainer schon die traurigste Szene aller Zeiten gesehen. Nichts gegen die armen Kroaten.

Aber der Corso der Türken in Wien auf der Äußeren Mariahilferstraße und am Gürtel war unübertroffen. Glückwunsch, Türkiye!

Keine Kommentare: