Montag, Dezember 18

Weihnachten

mein vater hat heute vorgeschlagen, dass ich dieses jahr zu weihnachten nicht nach hause fahren soll, sondern gleich zu mc's eltern. weiß der teufel, was ihn da geritten hat. hier kann man den grund betrachten, warum ich seinen vorschlag brüskiert abgewiesen habe:



Der Akt der Versöhnung zwischen den zwei Welten, die in Österreich so viele Zugereiste bewohnen: die Stadt und die Erinnerung.[1]
[1]Bert Rebhandl, Format 22/99.

--------------------------------------------------------------------------
Weihnachten II



mc, weihnachten '04 beim vulkan, der huldigung seiner göttin shina. (die wahre identität dieses monsters ist erkenne ich nur, weil ich weiß, dass den schal oma luise gestrickt hat.)


1 Kommentar:

im äusseren des irrenhauses hat gesagt…

so hab ich sie mir gar nicht vorgestellt. und so kenne ich ihn gar nicht.

entschuldige nochmal die randale heut und bitte den schwarzen samtsarg im vorzimmerfenster nicht weiter zu beachten. sie bekommt heute nacht noch eine bestattung. ich könnt heuln.